Ihr Ansprechpartner

Thorsten Pohl (2018)
Thorsten Pohl (2018)

Im Jahr 1998 beendete ich erfolgreich die Ausbildung zum Augenoptiker in der Berufsschule Köln. Kurz darauf wechselte ich den Arbeitsort vom kühlen Nordrhein-Westfalen in die alpine Schweiz. Neben meiner 100% Stelle als Augenoptiker besuchte ich zusätzlich während 3 Jahren bis Februar 2005 die Meisterschule Köln, um mich auf die Meisterprüfung vorzubereiten. Die Prüfung bestand ich im Mai 2005 vor der Handwerkskammer Düsseldorf. 

 

Am 01. März 2006 eröffnete ich mein Optikergeschäft in Derendingen. Seit 01. Juni 2013 befindet sich das Optikergeschäft an neuem Standort in Derendingen. Direkt im Zentrum neben der Post und vis-a-vis vom Coop.

 

Das Sortiment umfasst neben aktuellen Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel auch optisches Zubehör wie Feldstecher, Lupen und Accessoires.

Zum Wohle der kleinen Kunden ist ein gemütlicher Kinderbereich mit Spielsachen, Kinderbüchern und Rutsche eingerichtet.


Ich freue mich, Sie schon bald als Kunden begrüssen zu dürfen.

 

 

Optik Pohl GmbH - Qualität bezahlbar